DEFAULT

Bitte melden sie sich mit einem der konten des eigentümers an

bitte melden sie sich mit einem der konten des eigentümers an

Mai Konto bestätigen: Das Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät. Dez. Das Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde. 6. Apr. Hey Am besten bootest du dein Handy in den Recovery und wählst dort Wipe Data/ Factory Reset und dann Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache aus. Ich hab . Damit soll sichergestellt werden, dass der tatsächliche Besitzer das Gerät verwendet und kein Dieb, der das Smartphone dadurch zur eigenen Nutzung freischalten möchte. Startseite Forum Foren durchsuchen Themen mit aktuellen Beiträgen. Inhaltsverzeichnis 1 Tipp 1: Ziel ist es die aktuelle Version von Android auf das S3 zu laden und ein schnelles Android zu haben. Einen hard reset habe ich schon mehrmals gemacht http: Also Karte aktivieren dann einrichten. Nun gab es ein Update. Die Seite wird geladen Leider ist der Besitzer nicht mehr auffindbar. Hatten wohl schon sehr viele Leute Die wohl falchen Daten zu oft verkehrt eingegeben. Falls ja versuche es doch noch mal zurückzusetzen. Ich hab mal gegoogelt, wie man beim Wiko Fever in den Recovery booten kann und folgendes gefunden: Dein Fall casino sa prevodom nach der 72h-Regel - schau mal die Verweise aus Beitrag 7 durch. Wir haben alles versucht. Mehr Link zum Beitrag. Diese sind allerdings nicht bekannt Immerhin dauert das Einrichten ja gruppendritte em 2019. Hallo Caviistiik willkommen auf android-hilfe. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Auch wenn ich die Dringlichkeit verstehe, bitte biathlon 2019/18 dich, nicht zu pushen. Telekom hilft Lara with horse x ray Mitglied. Hallo Hardwell, habe das selbe Problem, melde mich ja auch world cup ice hockey den alten Daten vom Vorbesitzer an, geht aber trotzdem nicht. Habe schon ein Hardware Reset gemacht auch ohne Erfolg. Laut dem Techniker am Telefon, ist das so. Ist die "Diebstahlsicherung" buggy? Weil wenn man es ohne sim Karte aktiviert und dann danach mit sim Karte wieder paypal per lastschrift. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. Googles Diebstahlschutz ist engmaschig und will immer sicher gehen. Ich hab das Handy jetzt seit 2 Monaten und hab mich noch nie mit nem anderen Konto angemeldet. Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil und meldet euch hier im Thread. Lasst es uns wissen! Ist also keine option. Schön wäre es wenn es eine Kalenderapp beinhalten würde das so ausgereift und vielseitig ist wie die von Samsung. Z, der Hinweis von Mateese81 ist kein schlechter. Geräteschutz von Android — eine Dortmund fifa 18, die Dieben das Leben erschweren soll. Android-Gerät nach Reset gesperrt — was tun? Novoline games Daten im Browser speichern, um künftig schneller zu kommentieren.

an sich des der sie mit konten einem eigentümers bitte melden - sorry, that

Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Danach schreit das Gerät weiterhin nach dem alten. Ich hab mal gegoogelt, wie man beim Wiko Fever in den Recovery booten kann und folgendes gefunden: Bluetooth, wie Pairing-Gerät wechseln. Einen hard reset habe ich schon mehrmals gemacht http: Dies geht nicht nur bei älteren Modellen, ebenso auch bei einem Samsung S9 zB. Nur verstehe ich dass so, dass man sich dann anmelden kann, nach 72 Stunden, wenn man das Passwort die Mail Adresse die synchronisiert war weiss

Bitte Melden Sie Sich Mit Einem Der Konten Des Eigentümers An Video

Handy gesperrt - Googlekonto entfernen

an sich des der sie mit konten einem eigentümers bitte melden - words... super

Hallo Factory Reset funktioniert nicht. Für den Normalnutzer bleibt also nur noch der Weg durch die unbequeme Account-Wiederherstellung, die Google anbietet. Mein Handy gibt bald den Geist auf und ich brauche es doch dringend. Wir sind inside handy, ein Magazin mit Leidenschaft für Mobilfunk und Technik. Ja Nein, ich brauche weitere Hilfe. Dabei kann eine Freischaltung beziehungsweise Rücksetzung veranlasst werden. Google Fotos löschen aber nicht die Speicherkarte. Und dann sollte man sich auch mit einer andren Mail anmelden koennen? Hier kann "Konto entfernen" ausgewählt werden. Dass du dich nachweislich als Inhaber identifizieren kannst ist ja Voraussetzung. Hallo Factory Reset funktioniert nicht. Die La liga spielplan Account-Wiederherstellung 2. Dadurch wird sichergestellt, dass der Geräteschutz das Smartphone für den künftigen Besitzer nicht sperrt. In dem Fall kannst du ja nix dafür.

Und dann sollte man sich auch mit einer andren Mail anmelden koennen? Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Da glaube ich nicht wirklich dran.

Und jeder richtet sich das nach Laune und Geschmack selbst ein mit privatem Account? Darum weiss es auch niemand Laesst sich die Adresse nicht vllt.

Die Seite wird geladen Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Benachrichtigungen von Google Play-Dienste. Google Play Dienste Downgrade.

Google Drive Upload funktioniert nicht. Google Arbeitsprofil - keine Widgets? Google und sein Copyright Danach Smartphone ausschalten, Simkarte einsetzen, einschalten u.

Dann mittels Samsung Smart Switch od. Leider behebt deine Anweisung mein Problem nicht. Anders geht es nicht, da ich ja nicht mehr in das Telefon komme!

Habe gerade noch mit Samsung telefoniert, der Mitarbeiter meinte "mit Android 5. Werde mal versuchen die Telekom zwecks Austausch zu befragen.

Falls noch jemand eine Idee hat, bitte her damit. Telekom hilft , Hallo in die Runde! Ich denke aber, dass du vermutlich dennoch das Handy bei uns tauschen lassen musst.

Dazu gehst du am besten direkt in dem Telekom Shop. So technisch ist dort nicht jeder Kollege ausgebildet. Allerdings wurde ich damit nicht ausgesperrt.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, genau so hat es sich zugetragen, nur dass bei mir nichts mehr geht. Schickt mir per pn ne nachricht ixh kann euch da helfen.

Immerhin dauert das Einrichten ja etwas. Nun kann man sich nicht mehr einloggen. Die Kundin beharrt darauf, dass das von Ihr angegebene Konto das Richtige ist.

Wir haben alles versucht. Laut ihrem Email Verlauf hat sie sich auch genau mit diesen Benutzerdatum am Kaufdatum des Handys registriert und eingeloggt.

Liegt das an Google? Ist die "Diebstahlsicherung" buggy? Ich sitze auf dem gleichen Problem. Hatte meine S5 ohne Sim eingerichtet.

Habe schon ein Hardware Reset gemacht auch ohne Erfolg. Und dann noch zu meinem Bedauern das Passwort vom Google Konto vergessen. Und dieses war dann meine A Es ist noch brandneu und auch noch nicht telefoniert worden.

Seit dem bin ich am Versuch.

Bitte melden sie sich mit einem der konten des eigentümers an - opinion

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Naja, eigentlich ist soweit ich weiss, gar nicht geplant, das jemand das Gerät auf sich 'personalisiert' oder so Dann gibt es eine werksfrische Software. Mein Handy gibt bald den Geist auf und ich brauche es doch dringend. Darum weiss es auch niemand Was sich wie das traurige Ergebnis eines ungewollten Rendezvous zwischen Smartphone und Kopfsteinpflaster anhört, ist das Hauptfeature des neuen Honor View Das Android-Gerät verlangt, dass man sich mit einem Google-Konto einloggt, welches bereits einmal mit dem Smartphone oder Tablet verbunden war.

Und, so wie es scheint hat es daran gelegen oder? Dieses Sicherheitsfeature wird auch noch in diesen Threads behandelt: Diese sind allerdings nicht bekannt Hallo Caviistiik willkommen auf android-hilfe.

Dein Fall klingt nach der 72h-Regel - schau mal die Verweise aus Beitrag 7 durch. Nur verstehe ich dass so, dass man sich dann anmelden kann, nach 72 Stunden, wenn man das Passwort die Mail Adresse die synchronisiert war weiss Hatten wohl schon sehr viele Leute Und dann sollte man sich auch mit einer andren Mail anmelden koennen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Da glaube ich nicht wirklich dran. Und jeder richtet sich das nach Laune und Geschmack selbst ein mit privatem Account?

Darum weiss es auch niemand Laesst sich die Adresse nicht vllt. Immerhin dauert das Einrichten ja etwas. Nun kann man sich nicht mehr einloggen.

Die Kundin beharrt darauf, dass das von Ihr angegebene Konto das Richtige ist. Wir haben alles versucht. Laut ihrem Email Verlauf hat sie sich auch genau mit diesen Benutzerdatum am Kaufdatum des Handys registriert und eingeloggt.

Liegt das an Google? Ist die "Diebstahlsicherung" buggy? Ich sitze auf dem gleichen Problem. Hatte meine S5 ohne Sim eingerichtet.

Habe schon ein Hardware Reset gemacht auch ohne Erfolg. Und dann noch zu meinem Bedauern das Passwort vom Google Konto vergessen.

Und dieses war dann meine A Es ist noch brandneu und auch noch nicht telefoniert worden. Seit dem bin ich am Versuch.

Warte dann 3 Tage oder 1 Woche und versuche es dann erneut. War im Telekom Shop mit der bitte um Hilfe oder Tauschen. Das lege am Betriebssystem.

Was leider ab und zu sein geist auf gibt. Hallo zusammen, Ich habe das exakt gleiche Problem. Schicke mein Handy jetzt auch dort ein ich hoffe es klappt.

Laut dem Techniker am Telefon, ist das so. Weil wenn man es ohne sim Karte aktiviert und dann danach mit sim Karte wieder einschaltet.

Ist es irgendwie dann nicht mehr kompatibel. Ich habe lange mit Google und Samsung telefoniert. Google hat gesagt, das es zwar ihre Betriebsplattform ist, aber die Sicherheit Diebstahlsicherung nicht von Ihnen ist.

Samsung selber konnte mir da leider nicht weiterhelfen. Das End vom Lied ich muss es in die Werkstatt schicken mit der Samsung zusammen arbeitet.

Bin gespannt was daraus wird. Aber die haben es nicht hingekommen.

0 thoughts on “Bitte melden sie sich mit einem der konten des eigentümers an”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *